Was muss man bei Gold Schwimmabzeichen machen?

Dabei hast du mindestens 800 m zurückgelegt, davon 650 m in Bauch- oder Rückenlage (erkennbare Schwimmlage) und 150 m in einer anderen Körperlage (Wechsel der Körperlage ohne Festhalten und während des Schwimmens). Du bist nach einem Startsprung 25 m im Kraulschwimmen geschwommen.