Wie kriegt man kostenlos Roblox?

Roblox ist auf allen Plattformen kostenlos erhältlich. Zum Beispiel im AppStore, Google PlayStore und auf mehr Anbietern.

---

Das herunterladen von Roblox ist bereits kostenlos. Nur das kaufen von Robux, die Währung in Roblox, kostet Geld.