Aus was bestehen Udon Nudeln?

Udon sind mit 2-4 mm die dicksten Nudeln der japanischen Küche. Sie werden traditionell aus Weizenmehl, Salz und Meerwasser hergestellt und haben eine charakteristische weiße Farbe.