Seit wann gibt es Nike Tn?

Seit seiner Einführung vor zwei Jahrzehnten im Jahr 1998 entwickelte sich der Nike Air Max Plus zum Favorit unter den Sneakerfans. Das ikonische Modell wurde sofort beliebt und erhielt den Spitznamen "TN's".