Was ist ein Lobe Piercing?

Das Lobe-Piercing oder auch Ohrloch ist das am häufigsten gestochene Piercing. Die Abheilung verläuft meist schnell und unkompliziert. Normalerweise wird es mittig im Ohrläppchen platziert, aber es können auch mehrere Ohrlöcher nebeneinander getragen werden.