Wie viele Bienen arten gibt es?

Es gibt über 20000 Arten von Bienen. Es gibt nur circa 10 Arten der Bienen, die zu den Honigbienen gehören. Alle anderen über 20.000 Bienenarten sind somit Wildbienen.