Was fressen Molche?

In Siedlungen sind sie häufig in Parks und Gärten zu finden. Nahrung Landlebende Molche ernähren sich von Insekten, Würmern und Schnecken. Die im Wasser lebenden Larven und umgewandelten Molche fressen Kleinkrebse und Insektenlarven.