Wer spielt süße Melisse?

Phil (Will Forte) hat keine Zeit zu verlieren, um die menschliche Rasse irgendwie vor ihrem totalen Untergang zu bewahren. Doch zunächst kümmert er sich um den äußerst attraktiven Neuzugang namens Melissa (January Jones), die ihn wesentlich mehr als seine eigene Ehefrau Carol interessiert.