Was ist der größte Fleischfressende Dino der Welt?

Gigantosaurus Lange Zeit galt der Tyrannosaurus Rex, den jeder kennt, als größter Fleischfresser. Mittlerweile kennt man aber einen Raubsaurier aus Argentinien. Der heißt Giganotosaurus und wurde größer als T-Rex – man schätzt, etwa 13 bis 14 Meter lang, während T-Rex 10 bis 11 Meter lang wurde.