Was ist Team Rocket?

Team Rocket ist der Name der fiktiven kriminellen Organisation aus dem Pokémon-Universum. In der Anime-Serie treffen die Protagonisten häufig auf zwei der Mitglieder von Team Rocket, sie heißen Jessy und James