Nenne alle Satzglieder?

Es gibt das Subjekt und das Prädikat; Akkusativ-, Dativ-, Genitiv- und Präpositionalobjekte, sowie lokale, kausale, modale und temporale adverbiale Bestimmungen. Am wichtigsten sind das Subjekt und das Prädikat. Fehlt einer dieser beiden Bestandteile, so ist die Bildung eines Satzes nicht möglich.