Woher stammt die Rasse American Bully?

Der American Bully ist ein Hybridhund, über dessen tatsächliche Abstammung es verschiedene Meinungen gibt. Vermutlich war er ursprünglich eine Züchtung aus American Staffordshire Terrier und American Pit Bull Terrier, später kamen Kreuzungen mit weiteren Bulldoggenrassen hinzu.