Wie viele Kalorien hat chinesisches essen?

Chinesisches Essen wie Wok-Gerichte mit Hähnchenbrust, Rinderfilet, weißem Seefisch oder Shrimps liefern viel Eiweiß und relativ wenige Kalorien. Im Durchschnitt enthalten sie jeweils ca. 450 bis 550 kcal pro Portion.