Was ist ein Pillager aus Minecraft?

Ein Pillager (im deutschen Plünderer genannt), ist ein dem Spieler feindlich gesonnener computer-gesteuerter Kämpfer. Er erscheint in Plünderer-Patrouillen, Plünderer-Außenposten und bei Überfällen auf Dörfer.