Wie viele Maghreb Staaten gibt es?

Die Maghreb ist ein Staatenbündnis mit zurzeit 6 Mitgliedsstaaten in Nord-Afrika und in West-Afrika. Alle Mitgliedsstaaten zusammen umfassen ein Gebiet von 6,05 Millionen km² und rund 106,28 Millionen Menschen.