Wer sind die Partyvögel?

Die Partyvögel sind eine vierköpfige Musik-Band. Mitglieder sind Andi Schömig als Frontman & Vocals, Harry Geiger an Keyboards, Akkordeon & Vocals, Claus-Mathias Schmidt an Gitarre & Vocals sowie Tobias Kollmer an den Drums.