Wie funktioniert Bixby?

Bixby ist ein smarter Assistent und eine App von Samsung, die dir in vielen Alltagssituationen helfen kann. Bixby lernt deine Vorlieben im Laufe der Zeit und unterstützt dich dabei, Dinge schneller zu erledigen oder dich in manchen Situationen schnell zurechtzufinden.