Wie viele Veranstaltungen gibt es bei den Olympischen spielen in Tokio?

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat das Wettkampfprogramm von 28 auf 33 Sportarten erweitert. Neu dabei sind: Baseball/Softball. Karate.