Sind Cornflakes glutenfrei?

Cornflakes sind nicht per se glutenfrei, allerdings gibt es mittlerweile auch glutenfreie Cornflakes. Bitte achte bei der Auswahl aber genau darauf was der Hersteller schreibt.