Wie heißt das richtig Erschreckt oder erschrocken?

Das kommt auf den Tempus an. War das Schreckereignis in der Vergangenheit, heisst es erschrocken. Bei einem Ereignis in der Gegenwart, heisst es erschreckt.

---

erschrocken