Was ist der Ultraschall Raider?

Der Ultraschall-Raider ist ein ungewöhnliches 4-in-1-Fahrzeug und lässt sich in einen Jet, ein Motorrad und zwei Geländefahrzeug-Varianten umbauen. Mit in dem umfangreichen Set enthalten sind 7 Minifiguren: Die Ninja Kai, Cole, Zane, Jay und Zane Legacy bekommen es mit Rattla und Mezmo zu tun.