Wie heißt der Bürgermeister von Schleswig Holstein?

Bürgermeister haben Städte. Schleswig Holstein ist ein Bundesland und hat einen Ministerpräsidenten. Seit dem 29. Juni 2022 ist die Schwarz-Grüne Regierung aus CDU und B90/Die Grünen unter Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) im Amt.