Was sind die Zutaten in Chicken Nugget?

Das Fleisch in Chicken Nuggets variiert je nach Hersteller, zum selber machen eignet sich am besten Hähnchenbrustfilet. Die Panade besteht im Regelfall aus Mehl, Paniermehr und Ei. Gewürze werden nach Belieben hinzugefügt.