Wer ist Sebastian Steubner?

Der deutsche Big-Wave-Surfer Sebastian Steudtner hält den Weltrekord für die höchste Welle, die jemals gesurft wurde.

---

Sebastian Steudtner ist ein Big Wave Surfer mit deutscher und österreichischer Staatsbürgerschaft. Er zählt zu den besten Surfern der Welt.