Was lernt man in der Ausbildung zur Mfa?

MfA steht für den Beruf Medizinische Fach Angestellte, diese Personen arbeiten z.B. m Empfang beim Arzt und können Blut abnehmen, Termine vereinbaren, die Ärzte unterstützen, das Team organisieren und vieles mehr.