Was ist Douglas pro?

Douglas PRO ist ein neues und einzigartiges Store-Konzept von Douglas. Hier dreht sich alles um eine gesunde, schöne Haut. Zahlreiche Skincare-Brands stehen euch mit ihrem Expertenwissen tatkräftig zur Seite. Mein absolutes Highlight: die Beauty-Treatments!