Was ist ein zweistelliges Prädikat?

Definition: zweiteiliges Prädikat Das zweiteilige Prädikat besteht als Satzglied immer aus Zeitwörtern. b) bei den Modalverben "wollen", "können", "mögen", "dürfen", "sollen, "müssen".