Was sind berühmte Hundenamen?

Struppi oder Scooby-Doo

---

Benji Beethoven Frank (sprechender Mops aus "Men in Black") Hachiko Huutsch (Bordeaux-Dogge aus Scott + Huutsch) Lassie (berühmtester Serien Hund) Rex (Kommissar Rex, TV-Serie) Toto (Hund aus „Der Zauberer von Oz")