Ist Ok ein Adjektiv?

Ja, OK ist ein Adjektiv.

---

Das Kürzel o.k., ausgeschrieben okay, hat nicht nur eine etwas schillernde Herkunft, sondern ist auch als Wort leicht verhaltensauffällig. Der Duden führt es als Adverb und als Adjektiv, und den Sprung zum Substantiv - Er gab sein Okay - hat es auch schon geschafft.