Was ist ein Slowjuicer?

Ein Gerät zum herstellen von Frucht oder Obstsäften. Das Gerät presst den Saft über eine Schnecke laangsam aus der Frucht dadurch ist die Ausbeute höher als bei herkömmlichen Raspel-Schleuder Verfahren und auch schonender.