Was ist Minecraft Earth?

Minecraft Earth ist ein Augmented Reality Spiel für Smartphones, dass von Mojang entwickelt wird und sich momentan noch in der Early Access Phase befindet.

---

Minecraft Earth war ein Augmented-Reality Spiel für Smartphones, wurde aber am 30. Juni 2021 abgeschaltet.