Was sind stinkefüße?

Als Schweißfuß, oder umgangssprachlich, Käsefüße oder Stinkfüße, wird die übermäßige Schweißabsonderung im Bereich der Füße bezeichnet. Käsefüße entstehen häufig durch das Tragen von luftundurchlässigen Schuhen.