Wie lange studiert man Architektur?

Die Regelstudienzeit des Architekturstudiums beträgt für den Bachelor of Arts bzw. Bachelor of Science, an einer Fachhochschule oder Universität meist 6 oder 8 Semester. Der Abschluss Master of Arts bzw. Master of Science in Architektur dauert in der Regel 2 bis 4 Semester.