Wie viel IQ kann ein Mensch haben?

Der Normalbereich ist zwischen 85 und 115. Werte über 115 sind überdurchschnittlich, Werte unter 85 unterdurchschnittlich, bis 130 normal überdurchschnittlich und darüber hochintelligent. Höchste IQ Wert hatte: Terence Tao mit 230 er war Mathematik Professor.