Wie sieht ein Kino aus?

Ein Kino sind ein oder mehrere Räume mit vielen Sitzplätzen - alle gerichtet auf eine Leinwand, auf der mitunter die neuesten Filmveröffentlichungen oder auch Klassiker gezeigt werden.