Wie lange sollte man am Stück schwimmen?

Darauf gibt es keine allgemeingültig Antwort. Man sollte nur so viel schwimmen wie man sich zutraut und versuchen die Zeit von mal zu mal zu verlängern. Aber eine Halbe Stunde zügiges schwimmen verbrennt 300-400Kilokalorien