Wie ist eine Pflanze aufgebaut?

eine Pflanze hat ein Wurzelsystem aus Haupt- und Seitenwurzeln, darauf die Sprossachse mit den Blättern, oben Knospen und Blüten. Blüten bestehen aus Kelchblättern, Kronblättern, Staubblättern und dem Stempel.