Wie bekommt man einen Bartwuchs?

Entweder man ist männlich und der Bartwuchs beginnt meist mit der Pubertät alleine, oder man unterzieht sich einer Hormontherapie. Wobei letzteres nur mit ärtzlichem Rat durchgeführt werden sollte.

---

Das kannst du konkret tun: Achte darauf, regelmäßig Sport zu treiben, dich ausgewogen zu ernähren und ausreichend zu schlafen. Diese Faktoren steigern auf natürliche Weise den Testosteronspiegel - und dieser fördert den Bartwuchs.