Warum gibt es Videospiele?

Ein Marktfoschungsinsitiut aus den USA hat 300.000 Spieler gefragt: Sechs Gründe sind dabei Herausgekommen Das innere Kind herauslassen, sich Austoben, Spaß an Zerstörung und Chaos, Auch mal fernab der Norm sein, Ablenkung, in andere Welten abtauchen