Ist in Lakritz Sorbit?

Es kann sein dass Sorbit in Lakritz verwendet wird. Das kommt auf den Hersteller an. Grundsätzlich immer die Inhaltstoffe lesen. Die meisten Inhaltsstoffe mit der Endung "it" sind Nebenprodukte von Sorbit, also bei Sorbitintoleranz auch zu beachten!