Woraus bestehen Cookies?

Hier ein amerikanisches Rezept aus dem du die Zutaten erkennen kannst: 250 g weiche Butter,100 g Zucker,150 g brauner Zucker,1 TL Vanilleextrakt, 2 Eier (Gr. M), 280 g Weizenmehl (Type 405),1 TL Backpulver, 1 Prise Salz, 200 g Chocolate Chunks nach Bedarf auch gern ein bisschen mehr.