Wie viel Kalorien hat eine türkische Pizza?

Eine durchschnittliche türkische Pizza (Lamacuhn) von 360gramm hat einen Energiegehalt von ca. 3700kilojoule oder 890kilokalorien

---

Eine türkische Pizza hat laut Google ungefähr 370 Kalorien.