Wie ist eine Zeitung aufgebaut?

Eine Zeitung besteht aus einzelnen, abgeschlossenen Artikeln. Die Themen beziehen sich auf aktuelle Ereignisse. Zeitungen werden periodisch veröffentlicht und ihre Informationen sind für jeden zugänglich.