Wann sind Champignons nicht mehr gut?

Wenn beim Schneiden dunkle Schnittstellen entstehen, der Hut schwammig und schmierig ist und der Pilz einen fischigen Geruch verströmt, sollte dieser nicht mehr verspeist werden. Diese Merkmale deuten auf einen verdorbenen Pilz hin.