Wo wohnt Charli Damelio?

Geboren und aufgewachsen ist Charli D'Amelio in Norwalk, einer 90.000 Einwohner Stadt in Connecticut, USA. Die 16-jährige lebt auch heute noch in Norwalk, zusammen mit ihren Eltern und ihrer älteren Schwester Dixie.