Wer ist Diego Brando?

Diego Brando ist der Bösewicht der Anime-Serie JoJo's Bizarre Adventure.

---

Dio Brando, später auch einfach als DIO bekannt, ist der Hauptschurke der Anime-Serie JoJo's Bizarre Adventure, die auf dem gleichnamigen Manga basiert.