Wann lebte der Indominus Rex?

Im wahren Leben hat der Indominus Rex, nie existiert. Er ist eine Erfindung der Filmemacher von "Jurassic World". Er ist ein Dinosaurier, der aus verschiedenen Tierarten kreiert wurde und die bösen genetischen Eigenschaften der größten Raubsaurier vereint. Sein Name bedeutet, unbezwingbarer König.