Wer ist Lexington Steel?

Lexington Steel ist ein amerikanischer Pornodarsteller. Er wurde am 28.11.1969 in Morristown, New Jersey, USA geboren und spielt vor Allem in Filmen mit gemischtrassigen Interaktionen.