Seit wann gibt es alkoholfreies Bier?

Um 1895 wurden die ersten Versuche in Norddeutschland unternommen, alkoholfreies Bier zu brauen. Im Jahr 1905 kamen in Deutschland die ersten alkoholfreien Biere auf den Markt.