Kann man sahne einfrieren?

Frische Sahne kann man einfrieren. Wer mag, kann auch geschlagene Sahne oder den ganzen Becher einfrieren - dieser wird dann bei Bedarf langsam im Kühlschrank aufgetaut. Sahne hält sich nach Angaben der Experten im Eisfach bis zu drei Monate.